für Kempten und Umgebung
×
×

Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel

Gerats 21
87448 Waltenhofen - Memhölz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 08303 4 23
Gratis anrufen
Telefax: 08303 14 75
E-Mail senden www.geratser-hof.de
Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel 08303 4 23 Waltenhofen Gerats 21 87448 Memhölz 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2021Anette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Traumhaftes Urlaubsziel! „Ein wahr gewordener Traum! Familiäre Atmosphäre, alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.05.2018Harald

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Fastenhotel mit Herz und Charme „Als "Basislager" während der Fastenwanderwoche bestens geeignet. Schwimmbad, Sauna, Massage..., ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.09.2015Mario Behrend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles easy dorte.”

Unzumutbar? 16.10.2013Qype User (Meinra…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei der Anfahrt ins Kleinwalsertal haben wir die B19 kurzentschlossen für eine Essens- und Getränkepause verlassen ein braunes Schild mit ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2012Silvia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wellness ohne Mogelpackung „Wir waren vor 2 Jahren schon mal hier und waren uns damals schon einig, dass es nicht das letzte ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08303 423, +49 8303 423, 08303423, +498303423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel?

Die Adresse von Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel lautet: Gerats 21, 87448 Waltenhofen

Wie sind die Öffnungszeiten von Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel?

Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel?

Geratser Hof, Ingrid und Stefan Günther Hotel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen